Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • store.playstation.com/#!/de-de…08738_00-SFVCFN200BETA000 für diejenigen, die es noch nicht geloaded haben... Happy Download! :3 Wenn mich die Beta und der neuer Char nicht positive überzeugt(keine Verbesserungen), dann wird das Game entgültig gedroppt... waren schöne und lustige Momente, aber irgendwann is Schluss xD

  • Zitat von Ultima: „@jees144 @crisscrosscrass wann habt ihr die woche zeit für liga. passt euch samstag nachmittag? sonst bitte gegenvorschläge “ passt für mich, müssten nur ne ca. Uhrzeit ausmachen

  • @entnervt alles klar, dann heute Abend, eigentlich wollte ich gestern schon mit dir über Discord Schreiben, aber irgendwie hat die App bei mir rumgezickt, kA

  • Zitat von Fumanshu: „capcom-unity.com/harrisony/blo…ixes-and-cfn-improvements Mal das wichtigste: Zitat: „Additionally, we’ve been monitoring character performance since the release of Season 2 balance patch. We are currently analyzing this data to see what, if any, additional adjustments may be needed. “ Zitat: „We’re also happy to announce that the team has been hard at work for several months to improve the network quality of CFN. We can’t share all of the details quite yet, but we are antici…

  • Wäre auch dabei, falls noch Spieler benötigt werden. Hab für beides gestimmt, bevorzuge aber GG

  • Street Fighter V News & Talk

    crisscrosscrass - - Street Fighter V

    Beitrag

    Street Fighter Update am 22.09. mit dabei : - Urien - vs CPU Modus - Daily Challenges - kaufbare Farben (85k wtf ?!) - Mehr Stages KO Übergänge - Fighter Profile Details in CFN soll ab dann funktionieren - Bug Fixes (unter anderen Input Delay Fix, Sim & Juri, etc. ) Quelle: capcom-unity.com/harrisony/blo…ate-coming-september-22nd Edit: Sorry da war der Fumanshu 1min schneller xD

  • SF V Stammtisch

    crisscrosscrass - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von subarashii: „Zitat von ixopo55umxi: „@(RtK)cav wie hast du das update gefunden? bei mir ist es nicht im store “ Er hat die japanische Version “ EU ist auch schon alles da oO - SF5 General Story DLC (im PsStore) - Street Fighter Update 1.04

  • Zitat von mantachen: „Nur wenn du die EU Disc Version besitzt. Bin aber auch beim Nervenkitzel "Wird EU diesmal gepatcht?" wieder dabei. Mal schauen was da kommt “ EU Patch is draußen find 2,6 GB nen bisl viel, aber wenns hilft...warum nicht

  • ganz interessant, wie Core-A Gaming auf den Input Delay eingeht youtube.com/watch?v=ap369ES-6Xw

  • SF V Stammtisch

    crisscrosscrass - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von kilevox: „Das schlimme am match making system ist einfach diese auswahllosigkeit. Wie oft hat man den gleichen laggy gegner 2-3x hinter einander!? Ansonsten ist es wirklich das beste seine emotionen von lp zu lösen, was ned immer so einfach ist “ Das findest du schlimm? Finde die Ladezeiten schlimm...Ragequitter hin oder her, du bekommst keine EP, kein Money und keine Replay Datei(für manche wichtig sich zu analysieren, ob man wirklich gut gespielt hat). Stattdessen bekommst man nix, a…

  • - Jemand gerade Lust? Dann mach ich ne Lobby auf

  • SF5 Fragen und Antworten

    crisscrosscrass - - Street Fighter V

    Beitrag

    @Arg0n4ut Wer hat gesagt das üben einfach ist? Ich gebe ja zu, dass es am Anfang wirklich hart ist, das zu adaptieren und wie Rele schon geschrieben hat, nicht Prio1 hat, aber es bringt Online und auch in anderen Bemus eine Menge (Ich weiß nicht warum, aber meiner Erfahrung bisher....im Versus Modus, oder Training bei SF5 funktioniert das ohne DoubleTap auch wunderbar, aber Online droppen die Combos manchmal...und mit Droppen mein ich das die Gegner auf einmal mitn im Combo Blocken können.. viel…

  • SF5 Fragen und Antworten

    crisscrosscrass - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hallooo, ich bin jetzt kein Street Fighter Pro, aber versuche dir mal deine Fragen zu beantworten... (auch wenn ich es schöner gefunden hätte, wenn du deine Frage direkt im SF5 Fragen und Antworten Thread geschrieben hättest, aber falls wieder jemand über die Suche Funktion deine Keywords eingibt, gleich ne passende Antwort findet, versuch ich mal zu beantworten xD Zitat von Another Tryhard: „ Es geht vor allem um Timing und Eingabe. Mal so die zwei Beispiele, bei denen ich grad am meisten knabb…

  • Zitat von Arg0n4ut: „ vielleicht kann mir jemand n Tipp geben, was ich am besten üben könnte, außer mehr matches spielen (habe den Arcade Stick erst 2 Tage XD). Ich kann zwar noch andere Combos mit chun (clp,smp,cmk into irgendwas), aber die kriege ich in matches nie raus. “ ich rate dir als Außenstehender Double Tap üben! Funktioniert in SF5 so gut, dass es verboten werden sollte xD m.youtube.com/watch?v=9bSrI0GZv48 Anyway muss auch noch stark fundamentals üben, würde mich also über ein paar Ma…

  • Relevator hat nun auch EU erreicht (inklusive Demo <3) store.playstation.com/#!/de-de…04759_00-GGXRDREVEUPRE100

  • SF V Stammtisch

    crisscrosscrass - - Street Fighter V

    Beitrag

    Na endlich ein paar News, es wird 2 updates zu SF V geben The first drop will take place on March 28 (MON) and contains the following content: - Challenge Mode - Online Rematch Option - Battle Lounge Improvements - Bug fixes and gameplay balancing The second drop will take place on March 30 (WED) at 10AM PT and contains the following content: - Alex + related character story content - In-Game Shop Quelle: capcom-unity.com/haunts/blog/2…ease-date-and-new-details

  • Zitat von Mefistopheles: „Atg nimmt am heutigen Singles Tourney in der Mikado teil. Läuft gerade: twitch.tv/joniosan“ Schade verpasst, gibt es schon YT Link? =) Btw. Warum gibt's kein Mikado Single alla Hardedge? Würd ich bspw auch gern sehen

  • Guilty Gear Xrd Release in Europe 3. Juni??? o_O blog.eu.playstation.com/2015/0…-hits-ps3-ps4-next-month/

  • Fand den Testlauf super! Gerne wieder! Auch sehr gerne mit den gleichen Moderatoren, die brachten noch zusätzlich gute Stimmung! =) Danke für die Erfahrung an alle, die es möglich gemacht haben! Verbesserungsvorschläge: - Bitte mehr Kommunikation im IRC (Einführung/Abläufe/Organisation/etc) Glaube nicht alle hatten den Stream offen, gerade weil man im Online Turnier die Leitung nich unnötig belasten möchte - evtl. keine Fights in der offenen Beginner Lobby allein wegen dem verwirrten Sol Player …